Kontakt zur Waldpädagogin Maria Jung

Kontaktdaten

So nehmen Sie zu mir Kontakt auf - ich freue mich auf Sie!

Meine

Kontaktdaten

Maria Jung
Hauptstr. 26
25557 Steenfeld Fischerhütte

E-Mail: info(at)waldgeraschel.de

Homepage: www.waldgeraschel.de

Impressum

Die Seite "http://www.waldgeraschel.de" wird betrieben, unterhalten und verantwortet von:

Maria Jung, Hauptstr. 26, 25557 Steenfeld

E-Mail: info(at)waldgeraschel.de

Gerichtsstand: Rendsburg

zust. Aufsichtsbehörde: Amt Mittelholstein, Gewerbeamt

Daten meiner Internetseiten-Besucher werden von mir nicht erfasst. Auf eventuelle Datenerfassungen meines Providers (1und1) habe ich keinen Einfluss. Dieser stellt uns Informationen über Seitenbesucher ausschließlich in anonymisierter Form zur Verfügung.

Daten von Kunden und Interessenten, die über elektronische oder andere Medien gezielt mit mir Kontakt aufnehmen, werden von mir ausschließlich betriebsintern verwendet. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Sie können auch dieser Datennutzung nach dem Teledienstedatenschutzgesetz widersprechen. In diesem Falle werde ich ihre Daten aus meiner Kundendatei löschen.

Für die Inhalte aller Links, die aus der Domain www.waldgeraschel.de hinausweisen, bin ich nicht verantwortlich und übernehme daher auch keine Haftung. Ich sichere aber zu, dass ich allen hier angegebenen Links in erster Ebene gefolgt bin und nicht auf nach meinem Wissensstand illegale Inhalte gestoßen bin.

Auf meinen Internetseiten wird ausschließlich eigenes Bildmaterial verwendet, das ich selbst fotografiert habe. Soweit hierbei Abbildungen von Einzelpersonen im Vordergrund stehen, haben ich deren Einverständnis eingeholt.